Das 6-Pack und die Wissenschaft dahinter

#1 von jbaudach , 28.12.2019 14:15

Die Wichtigkeit der Ernährung habe ich schon mehrmalig drauf hingewiesen. Ein Spruch ist ein Sixpack wird in der Küche gemacht enthält eine Menge an Wahrheit.
Bevor wir einen 6-Pack bekommen können müssen wir erst versthen wie wir es aus wissenschaftlicher Sicht erreichen können.
Jeder hat einen 6-Pack, nur sind einige versteckt oder auch anders verformt.
Die abdominale Definition ist von einigen Schlüsselfunktionen abhängig.

Der Körperfettanteil
Die Gesamtmenge an Körperfett, die der Körper hat.
Für viele ist diese Menge zu hoch und somit wird der 6-Pack sich nie offenbaren können.
Man kann die besten (härtesten) Bauchmusklen haben, aber wenn der Körperfettgehalt zu hoch ist wird keiner die sehen können.

Bauchmuskelmasse
Sobald man schlank genug geworden ist, können wir uns zusätzliche Bauchmuskelarbeit leisten, die zu einer Verbesserung der Bauchmuskeldefinition beiträgt.
Die Verbessserung auch in der Dicke.

Manche Menschen neigen dazu, weniger Körperfett um den Bauch einzuspeichern. Sie haben die perfekte 6-Pack-Lock Defeiniton.
Andere neigen dazu dass Körperfett am Bauch abzulegen, aber es gibt ein System was für alle hilft.

Viele Menschen speichern überschüssiges Fett an den Bauchbereich. Diese müssen sich ein wenig strenger ernähren um das Bauchfett zu reduzieren.
Alles was wir tun müssen, ist schlnk genug zu werden, um die Bauchmuskeln sichtbar zu machen.
Es gibt viele Athleten die Bauchmuskeln trainieren, aber sichtbar werden die Bauchmusklen trotzdem nicht.
Bei schlanken Personen werden sie aber sichtbar.

Bei einem Körperfettanteil unter 14 % können Männer ihren 6-Pack sehen. Bei unter 10 % Körperfett gibt es einen breiteren Cover-Modell- Lock, der 6-Pack wird difinierter.
Frauen neigen dazu mehr Körperfett zu speichern. Bei ca. 20 % Marke wird er auch bei Ihnen sichtbar. Bei 16 % Marke noch definierter.

Aus diesem Grund müssen wir unseren Körperfett so effizient und so schnell wie möglich verlieren. Konzentriert euch auf Trainingsroutinen die schnell Körperfett verbrennen.

 
jbaudach
Beiträge: 156
Punkte: 20
Registriert am: 14.01.2019


   

Gesamtkalorien ermitteln zum Abnehmen oder zunehmen
Ernährung in Bezug auf Körpertypen

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz