Balance ist der Schlüssel

#1 von jbaudach , 18.12.2019 14:04

Um ein optimales Muskelwachstum, Ausdauer zu erreichen müssen drei Säulen im Gleichgewicht sein.
Alle drei Säulen sind gleich wichtig,

Genug Schlaf und richtiges Training mit falscher Ernährung
Wenn ausreichend geschlafen und trainiert wird aber ein schlechte Ernährung wird es nicht richtig funktionieren.
In diesem Fall werden die Muskeln nicht richtig repariert und es können Verletzungen von nicht geheilten und überreizten Muskeln auftreten.

Richtige Ernährung und gutes Training doch ohne genug Schlaf
wird auch nicht funktionieren. Die Muskeln werden nicht ausgeruht sein, werden nicht repariert und können nicht wachsen.

Gute Essgewohnheiten mit viel Schlaf und und einem schlechten Training
wird auch nicht funktionieren. In diesem Fall wird es nicht den richtigen Widerstand gegen die Muskeln geben, damit sie sich anpassen und richtig wachsen können.

Diese drei Säulen schaffen eine homöostatiche Umgebung für die Zellen und damit für die Muskeln, auf lange sicht zu wachsen, zu heilen, zu reparieren und zu erhalten.

 
jbaudach
Beiträge: 235
Punkte: 20
Registriert am: 14.01.2019


   

Wie die Ernährung das Training beeinflusst
Ziele setzen...

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz