Der Menschliche Körper

#1 von jbaudach , 12.02.2019 15:50

Wir sind einst geschaffen als Jäger und Sammler durchs Land zu streifen. In der jetzigen Zeit ist es aber soweit nicht mehr notwendig. Die Bewegung von damals sollte nicht der Vergangenheit angehören nur weil der Schreibtisch erfunden wurde.Die genetische Grundausstattung bei uns Menschen. Ob es uns gefällt oder nicht, die Muskeln, Sehnen und Nerven wollen beschäftigt werden! Wenn wir das vernachlässigen Schaden wir uns nur selber, nicht aber nur in Abhängig von Urkunden und Medaillen.

Eine regelmässige sportliche Betätigung setzt die erforderlichen Reize um den Körper wieder in den Ursprungszustand zurück zu versetzen. Es ist falsch erst dann mit Sport anzufangen wenn wir die ersten Anzeichen körperlicher Probleme haben.

Versetze Körper und Geist einst in das steinzeitalter - simuliere die ehemaligen Gegebenheiten.

 
jbaudach
Beiträge: 254
Punkte: 20
Registriert am: 14.01.2019


   

2 Stunden langen, um eine Erkältung auszubremsen - durch laufen
Faktoren der verschieden Trainingsarten Kurzfassung

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz