Neuer Kurs 29.10.2019

#1 von jbaudach , 26.10.2019 23:06

Auf mehrfachen Wunsch... Neuer Laufkurs am Dienstag den 29.10.2019 Verwell Verden/Parkplatz

Beim Spaziergang im Wald überholen mich läufer. Leichtfüßig, geradezu entspannt, und noch miteinander plaudernd..toll..das möchte ich auch können. Ich komme schon aus der Puste, wenn ich mit den Kindern Fussball spiele.
Jede Woche mache ich Gymnastik, aber ich kann nicht mal um den Block laufen,

So oder so ähnlich geht es vielen, aber:
Laufen kann fast jeder, Laufen ist überall und zu jederzeit möglich, Laufen kostet nix.
Und in einer Gruppe, abwechslungsreich gestaltet, ist es auch nicht langweilig.

Ich bringe euch das Laufen / walken bei. Gemeinsam wollen wir dahin kommen 30 min zu laufen (0-5 km) oder zu walken Dabei spielt die Geschwindigkeit keine Rolle. Wir lassen keinen zurück und nehmen aufeinander Rücksicht. Wir steigern langsam die Laufzeit gegenüber der Gehzeit.
Wir starten am 29.10.2019 um 19.30 beim Verwell Verden und machen es jede Woche regelmäßig und schaffen dann gemeinsam die 30 Minuten.

Gehe auch Du mit und sage dem ich fühle mich nicht gut, habe soviel Arbeit, Wetter ist schlecht etc, den Kampf an.

Sei mit anderen draußen, frische Luft atmend, die Bewegung genieße und stärke dabei das Immunsystem. Verbrenne dabei Kalorien und tanke dabei neue Energie.
Das laufen kann jeder, ab jedem Alter.

Der Kurs ist kostenlos, ein Mitgliedsvertrag zum Verein ist nicht erforderlich.
Lasse dich vom Fitness Trainer anleiten.

Ich freue mich auf Deine Teilnahme! Mit sportlichem Gruß Jörg

www.food-and-fit-baudach.de
Schau mal rein

 
jbaudach
Beiträge: 446
Punkte: 20
Registriert am: 14.01.2019


   

Checkliste für Lauf-Einsteiger
Trainingsplan 3.Woche - Zeitaufwand ca 72 Min.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz