Laufe 3x die Woche 6x 4 Minuten, dazwischen 1 min. Gehpause
Also 1. Lauftag 6 min. und 1 min. Gehpause und 6 x Wiederholungen.
Immer dran denke, laufe langsam .... es ist keiner hinter dir her !
Laufe 3x die Woche 6x 4 Minuten, dazwischen 1 min. Gehpause
Also 1. Lauftag 6 min. und 1 min. Gehpause und 6 x Wiederholungen.
Immer dran denke, laufe langsam .... es ist keiner hinter dir her !
| Beiträge: | 447 |
| Punkte: | 20 |
| Registriert am: | 14.01.2019 |
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! |