Trainieren mit einem Personal Trainer

#1 von jbaudach , 12.06.2020 15:41

Ein Personal Trainer - überflüssiger Luxus ?
Meist in Verbindung mit makellosen Körpern zahlreicher Stars gebracht.
Doch die Zeiten, in denen ein Personal Trainer als etwas Exotisches gegolten haben und scheinbar nur Stars vrobehalten waren, sind vorbei.
Viele gehen den Weg über einen Personal Trainer um die individuellen Fitnessziele und gezielten Muskelaufbau zu erreichen.
Der größte Vorteil liegt hier in der Individualität. Der geschulte Coach der auf die jeweiligen Wünsche und Bedürfnisse des Kunden eingeht.
Sie wollen Muskelmasse aufbauen - kein Problem - ein individueller Trainingsplan wird erstellt und gemeinsam an der Ausführung gearbeitet.
Der Personal Trainer - steht mit Rat und Tat zur Seite. Er kann die richtige Ausführung der jeweiligen Übung nicht nur zeigen, sondern bei fehlerhaften Ausführung korrigieren. Die Arbeit mit einem Personal Trainer ist dazu in der Lage seinen Kunden zu motivieren und zu neuen Hochleistungen anzuspornen. Und das ganze ohne Druck.

Ein Personal Trainer sorgt dafür dass das Training mehr Spaß macht.
Ausserdem steht der Personal Trainer auch beim Thema Ernährung zur Seite. Also somit eine Rundum - Betreuung.

 
jbaudach
Beiträge: 218
Punkte: 20
Registriert am: 14.01.2019


   

Sporteln zu Hause

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz