Und wieder habe ich es geschafft!

#1 von jbaudach , 07.10.2019 21:46

Hallo, ich freue mich wieder einmal den Marathon gelaufen zu haben.

Vielen Dank allen die sich als Zuschauer dabei waren. Und jeden der auch dort egal welche Distanz dort gelaufen ist.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
cert-15-swb-marathon-bremen-2019-90 _1_.pdf
 
jbaudach
Beiträge: 447
Punkte: 20
Registriert am: 14.01.2019

zuletzt bearbeitet 07.10.2019 | Top

   

Warum läuft man einen Marathon ?

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Community Software
Datenschutz